„Sendung mit der Maus“-Türöffner-Tag des WDR Tag bei der Freiwilligen Feuerwehr Burgthann

logo maustueroeeffnertagAm 03. Oktober 2016 fand der Türöffner-Tag der „Sendung mit der Maus“ des WDR statt. Die Freiwillige Feuerwehr Bugthann öffnete im Rahmen dieser Veranstaltung die Türen ihres Gerätehauses für die Kinder. Der RHZ Biberttal e.V. war, auf Einladung der Feuerwehr Burgthann ebenfalls an dieser Veranstaltung beteiligt und zeigte den Kindern die Arbeit und das Training von Rettungshunden. Das Team vom RHZ Biberttal e.V. freute sich über die zahlreichen kleinen und großen Besucher, die, dem schlechten Wetter trotzend, unsere Vorführungen besuchten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Feuerwehr Burgthann für die Einladung und freuen uns auf den nächsten Maus-Türöffner-Tag!

Maus Türöffner Tag 5 Maus Türöffner Tag 4 Maus Türöffner Tag 3 Maus Türöffner Tag 2 Maus Türöffner Tag 1